Margit Hübner Margits Art

Kommentare: 4
  • #4

    annegret (Dienstag, 17 Januar 2017 23:24)

    bin beeindruckt von der Bandbreite der themen von der strahlkraft der bilder, wunderschöne, kraftvolle farbigkeit, der leicht ironische und augenzwinkernd e blick auf manches ich bin begeistert ..und vom Engagement in den verschiedensten Bereichen, mach weiter so. gruss anne

  • #3

    bekky (Dienstag, 25 Juni 2013 22:48)

    Wow was für wunderschöne Bilder.Habe Sie aus Zufall gefunden und werde jetzt ein regelmäßiger Besucher ihrerSeite.Viel Erfolg bei dem Verkauf ihrer wunderschönen Werke

  • #2

    Margit Hübner (Montag, 03 Juni 2013 19:27)

    Herzlich Willkommen in meiner Welt der Malerei, die sich ständig verändert. Ein bezaubernder Weg, der nie endet.

  • #1

    Bilder mit Links - Heidrun Wolf (Montag, 03 Juni 2013 11:07)

    Wow - gefällt mir